Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir haben wieder eine Küche

Der Mann steht in selbiger und macht frisches Baguette, irgendeine asiatische Suppe mit Kokos, Blumenkohl, Curry und dazu gegrillte Riesengarnelen...
Ich liege derweil auf dem Sofa und bin gespannt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir kochen uns durch die Hello Fresh Boxen.
Heute gibts die Nr. 1, Schweinelachssteak mit Bohnengemüse. Leider bin ich mit kochen dran und gerade zu faul zum aufstehen.

-
Schnitzel, Pommes, Erbsen und Möhren und Salat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Käsewähe mit viel Salat. Vor allem für Dixie, sie liebt Salat 😄
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Graupensuppe

-
-
Wir haben wieder eine Küche

Glückwunsch und bitte Fotos!
Bei mir gibts heute gebratenen Schweinsbauch mit Laugenstangerln und Vogerlsalat.
-
Ich hab heute Resteverwertung gemacht. Hatten einige Käsestücke im Kühlschrank weil wir immer Käse am Stück kaufen und irgendwie immer das Ende übrig bleibt. Also gab es Käsespätzle.
Schwiegermutter hatte noch ein halbes Kilo Topfen vom Wochenmarkt im Kühlschrank und daraus hab ich einen Topfenkuchen gebacken. Mit den Dingen gingen auch gut Eier weg (wovon auch zu viele da waren). Kühlschrank ist wieder aufgeräumt.
-
Das sieht einfach himmlisch aus, was du da so gezaubert hast! 🥰
-
Schnitzel, Pommes, Erbsen und Möhren und Salat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das waren hoffentlich nicht die einzigen Pommes?!

Konnte mich doch aufraffen.
Meins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seins :D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doch für mich schon. Als Beilage ess ich nie viel Pommes. Hab da lieber Erbsen und Möhren nicht zu vergessen das Fleisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!