Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Tomatensuppe mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es noch einmal Rouladen, heute mit Kürbisstampf.
-
Heute gibts Salat mit Herbst-Ofengemüse (Pastinake, Süßkartoffel, Möhre, Rosenkohl, Schalotten und rote Beete) mit Feta und Salbei-Pizzabrötchen.
-
Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Reste von gestern: nochmal Hühnersuppe
-
-
Leberkäse mit Wirsinggemüse

-
Gestern gab es Lasagne.
Heute kommen meine Eltern zu Besuch und es gibt Kürbissuppe, gefüllter Braten (so ähnlich wie Roulade) mit Spätzle, Kartoffelgratin und Rotkohl. Zum Kaffee bringt meine Mama eine Bisquitroulade mit.
-
Heute war ich wieder dran mit Kochen.
Es gab schnöden Grießbrei mit viel geriebener Kochschokolade.
-
Heute gabs nun die Burger mit Pommes. Für die Kids Rind mit einer Scheibe Schmelzkäse, für mich mit smoked BBQ chicken Nachbau (neu von valess) und Kräuterquietschkäse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich das letzte Stück Fischstäbchen-Auflauf von gestern mit Sauce Tartar. Dazu Himbeer Soda.
Als Nachspeise 2 Milchschnitten.
Für den Freund gabs 2 Stk Iglo Goldschatz Spinat mit Kroketten dazu. Als Nachspeise: 1 Maroniherz.
Abends gibts Rindsgulasch aus dem Slowcooker mit Spätzle dazu.
Das Rindsgulasch köchelt bereits seit 10.30 vor sich hin für insgesamt 8 Stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!