Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gnocchi mit Pilzfüllung und grünem Salat für Schatzi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Champignon-Pak Choi-Pfanne mit grünem Salat und paar Tomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's heute vegane Pizza mit Pesto, verschiedenen Tomaten, Oliven und Pinienkernen. Dazu ein Federweißer im Teeglas, besitze nämlich kein Zubehör für Alkoholika
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Stück Kokos-Quark Kuchen :3
Ich kann noch ein Stück Eierschecke abdrücken, weil da sind Rosinen drin, und Rosinen find ich bäh

-
Das, was es eigentlich gestern zu Mittag geben sollte, gabs nach dem etwas eskaliertem Tag gestern heute zu Abend. Vegetarischer Wurstsalat, Käse, violette Möhren und Karotte-Walnußbrot und Ei aus der Biokiste. Dazu Tee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio: Gulasch.
-
-
Hier gab es heute Käsespätzle, waren als Messe-Abendessen in eine Restaurant das, absolut zu Recht, die Sendung "mein Restaurant, dein Restaurant" gewonnen hat! Soooo lecker 🤤
-
-
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut.
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Hier gibt es heute Rinderrouladen mit Blaukraut und Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!