Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gute Besserung Lalaland
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung Lalaland

Der Mann hat noch was vom Thai mitgebracht. Vegetarisches grünes Curry mit Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir grillen heute mit meinen Schwiegereltern

Wir haben einmal nicht bei unserem Biobauern mit Hofladen gekauft,sondern Mr Barnaby war bei einer Fleischerei vor Ort. Tja - dass das Fleisch schlecht war,haben wir gemerkt,als es auf dem Teller lag.
Jetzt sitze ich gerade in der Pizzeria und warte auf 4x Nudeln zum Abholen.
-
Gute Besserung.
-
Gute Besserung Lalaland
-
-
Es wird nun Ofenkäse mit EW-Brot für mich zum Dippen und mit Focaccia für meinen Mann. Tochter weiß noch nicht, mag keinen Ofenkäse.
-
Gute Besserung Lalaland
Bei mir gabs Piccolinis mit drei Käsesorten. Und eine Tafel Schokolade von Lindt.
-
Heute aufwändiger gekocht, weil Biokalb im Angebot war. Dafür reichts noch für morgen. Und noch für ein paar Einfrierportionen Bratenklein für den Mann.
Kalbsbraten Niedertemperatur mit Pilzrahmsauce, Klößen und Salat für Mann und Schwiegermutter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs bunten Flammkuchen nach Halloween-Art mit blauen und roten Kartoffeln, Kürbis, violetten Möhren, Totentrompeten und Brie.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt hab ich Hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!