Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hab mir Mittags ein Glas Bolognese aufgemacht, dazu hatte ich Basmatireis und Parmesan.
Heute Abend bin ich noch planlos, müsste aber den Pak Choi noch aufbrauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Blutwurst mit Röstkartoffel und Sauerkraut.
Das ist DIE Idee - ich werde schauen, ob ich bei uns im Geschäft schon eine kriege!
-
Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags für mich klassischen Heringsalat. Dazu 1 Aborigines Weckerl und Cocktailtomaten.
als Nachspeise 2 Milky Way Mini
Abends gibts für mich die restlichen Spagetti Bolognese von vorgestern mit tonnen Parmesan. Als Nachspeise: 2 Äpfel und 2 Früchten
Für den Freund gibts Hausbrot mit Roten-Rüben-Heringsalat und ebenfalls 2 Äpfel
-
Misosuppe
-
-
ich glaube morgen mach ich Zwiebelkuchen, Sonntag entweder Rinderzunge oder Rinderrouladen....mal gucken. Hab grad soviel Lust auf alles Mögliche. Muss ja nachholen was ich heute nicht haben kann.
-
Wir sind beruflich auf Messe jund gehen heute Abend zum Griechen.
-
Langweiliges Essen schmeckt hübsch angerichtet gleicht viel besser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann hier leider nicht reinkucken um zu liken. Seit 2 Tagen Magen-Darm-Infekt. So lange ich maximal ein bissl Milchreis oder Griesbrei esse gehts, alles andere - nicht.

Deshalb auch heute wieder: Griesbrei. Morgens, mittags und abends.

-
Gebratene Seelachsfilets, Kartoffelpüree, Avocado-Tomaten-Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!