Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir sind heute auf einem Geburtstag….ich vermute es gibt Italienisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind heute auf einem Geburtstag….ich vermute es gibt Italienisch

Maurizio hat Geburtstag?

-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Champignons, Speck und Schweinefilet.
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Gebratener Räuchertofu mit cremigen Champignons.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ich auch noch keinen Plan zum Mittag- oder Abendessen habe gibt's jetzt erstmal ein spätes Frühstück
-
Restepfanne mit Nudeln
....ich reduziere ja gerade wieder meine Vorräte - wobei das mach ich ja ständig aber irgendwie seh ich dann immer leckere Sachen, die unbedingt mit müssen
ich erzähl lieber nicht vom gestrigen Besuch im asiatischen Supermarkt
dort komm ich nämlich nur 3-4x im Jahr hin und so 
Hab heute alles Mögliche wie Paprika, Cashewkerne, Knoblauch, olle Lauchzwiebeln, Rest Röstzwiebeln, Sojasauce und einen Rest Hafermilch in den Mixer geschüttet und daraus eine Sauce gemixt
Dazu gibts VK-Dinkelnudeln (endlich alle
), Kräuterseitlinge, Erbsen und Spinat -
Wir sind heute wieder bei meiner Tante eingeladen. Es gibt Rouladen mit Blumenkohl und Kartoffeln.
Morgen sind wir mit meinen Eltern essen und Donnerstag gehen wir auch essen

-
Hier gabs einen großen Salat, Knobibaguette, Pfannenkäse für mich und Mozzarella-Sticks für die Kinder.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für uns beide kalte Brotzeit. Also Hausbrot mit Käse und Salami, dazu je 2 Eier und 1 Avocado. Für mich noch Tomaten.
Dazu 1 Glas Himbeer Soda.
Abends gibts selbstgemachte Pizza, belegt mit Knoblauchsalami und Mais. Dazu Coca Cola.
Danach Physalis und Äpfel als Nachspeise.
Eventuell noch selbstgebackene Triple Chocolate Cookies mit Vanilleeis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!