Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich auch noch keinen Plan zum Mittag- oder Abendessen habe gibt's jetzt erstmal ein spätes Frühstück

• Restepfanne mit Nudeln

....ich reduziere ja gerade wieder meine Vorräte - wobei das mach ich ja ständig aber irgendwie seh ich dann immer leckere Sachen, die unbedingt mit müssen :pfeif: ich erzähl lieber nicht vom gestrigen Besuch im asiatischen Supermarkt :ugly: dort komm ich nämlich nur 3-4x im Jahr hin und so :pfeif:

Hab heute alles Mögliche wie Paprika, Cashewkerne, Knoblauch, olle Lauchzwiebeln, Rest Röstzwiebeln, Sojasauce und einen Rest Hafermilch in den Mixer geschüttet und daraus eine Sauce gemixt

Dazu gibts VK-Dinkelnudeln (endlich alle :mrgreen-dance: ), Kräuterseitlinge, Erbsen und Spinat

• Hier gabs einen großen Salat, Knobibaguette, Pfannenkäse für mich und Mozzarella-Sticks für die Kinder. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mittags gabs für uns beide kalte Brotzeit. Also Hausbrot mit Käse und Salami, dazu je 2 Eier und 1 Avocado. Für mich noch Tomaten.

Dazu 1 Glas Himbeer Soda.

Abends gibts selbstgemachte Pizza, belegt mit Knoblauchsalami und Mais. Dazu Coca Cola.

Danach Physalis und Äpfel als Nachspeise.

Eventuell noch selbstgebackene Triple Chocolate Cookies mit Vanilleeis :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!