Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe heute spontan meine Impulskontrolle über Board geworfen, und mir beim Bäcker zwei Stück Käsekuchen gegönnt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möge mein Magen mich hassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder einmal nichts anständiges. 2 Nougat-Donuts und noch so Mais-Knabbereien. Vielleicht esse ich noch vor dem schlafengehen den Rest vom China-Essen von gestern.
-
Ich ergänze noch um Blattsalat zu Lachs und Brokkoli, und meine Tochter hat leider, leider einen leckeren Apfelkuchen gebacken

-
Ofenkürbis plus 2 Kartoffeln und gebratenes Hähnchenfilet mit einer spannenden Marinade

-
Kartoffeln mit Kräuter-Eierquark für mich, Mann hatte Spaghetti Bolognese:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kartoffeln mit Kräuter-Eierquark für mich, Mann hatte Spaghetti Bolognese:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wie machst du den Quark? Mit rohem oder gekochtem Ei?
-
Gekochtes Ei, kleingeschnippelt, Kräutersalz und Grüne Sauce Kräuter aus der Tiefkühltruhe

-
Heute Mittag war ganz traditionell Restemontag (Kürbissuppe, Gänsebraten mit Blaukraut und Knödeln, Käsesahne), abends war ich mit Freundinnen weg. Ich hatte Salat mit Gorgonzola, Birne und Zitronengras-Dressing.
Morgen gibt‘s ein Curry aus Gemüseresten (Kürbis, Champignons, Kräutersaitlinge, Romanesco, Paprika,…)
-
Co_Co was heißt denn "spannende" Marinade? Das Wort triggert mich

-
Ich habe noch keine Zeit gehabt einzukaufen, deshalb ist gerade Mensa-Zeit. Gestern gab's überbacken Spinattortellini mit Tomatensoße und heute vegane Quesadillas. Heute Abend kaufe ich dann endlich ein und ab morgen wird wieder gekocht

(Wobei unsere Mensa schon wirklich eine gute Alternative ist, gerade auch für Vegetarier und Veganer!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!