Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kurzfristig hab ich mein Abendessen noch um eingekochte Bolognese mit Reis und Parmesan ergänzt, denn da Töchterlein ebenfalls erkältet ist, war's sonst nicht mehr genug Hühnerbrühe.
Mein Mann hat Käsespätzle mit Tomatensalat bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung allen Erkrankten.
Hier gabs „Quasi-Döner“ zum Selbstbauen. Für den Mann mit Gyros, für mich mit Schafskäse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tomate, Gurke, Möhre, Rettich gibt es zu Ofenkäse mit Baguette
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Bandnudeln und Apfelmus
-
Die Almhütte gestern ist ausgefallen, dafür waren wir in einem vegetarischen Restaurant. Ich hatte einen pulled Pilz Burger (der wahnsinnig lecker war!)
Heute gibt's erst mal Sektfrühstück und nach dem Wandern vermutlich Pizza

-
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
Bei uns gibt es auch Bratkartoffeln und Spiegelei, dazu einen gemischten Salat.
-
Wir holen uns Essen von "unseren" Griechen.
-
Ich habe für das ganze WE + Montag für den Mann auf Arbeit einen großen Pott Weißkraut-Eintopf gekocht

-
Wir wollten das Sauerkraut von gestern aufessen. Darum gab es heute Leberknödel dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!