Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs Kürbissuppe und selbst gebackenes Weißbrot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nischt, weil wegen krank. Werde mir nachher wohl noch so eine hoch-ungesunde Asia-Nudelsuppe reinpfeifen, aber sonst? Meh.
Die Warterei macht mich verrückt.
( Oleniv die dicke Hundeschnauze auf deinen Bildern find ich ja immer wieder zum Brüllen
) -
Mittags gabs kalte Brotzeit. Also Brötchen mit Beinschinken. Dazu Tomaten.
Abends gibts Fischstäbchen - Strudel.
Als Nachspeise für jeden 1 Mango.
-
Immer noch nicht besser, Valez ?
Weiterhin gute Besserung!
So, jetzt hab ich Zeit.
Morgen Abend gibt‘s also:
Bunte Salatplatte
Verschiedene Miniblätterteigpasteten mit Spargel, Forelle/Meerrettich, Olive/Paprika oder Champignon-Bresaola
Kräftige Gemüse-Käse-Bouillon im Töpfchen mit Kaspress- und Pilzknödeln, Romanesco, Selleriestreifen und Eistichsternen
Rösti mit Lachs, Garnele, Wachtelei an Kräuterspuma mit Kresse, Limette, Lachskaviar und Preiselbeeren
Verschiedene Burger mit Fisch, Beef/Cheddar oder Braunchampignon/Camembert
Mariniertes Hühnchen an Thai-Schaum mit Zuckerschoten, Champignons, Minitomaten und Mango-Papaya-Minze-Salat
Verschiedene Blätterteigstrudel mit Rindfleisch/Spitzkohl, Lachs/Spargel, Lauch/Kräuterseitlingen, Sour Creme, Eierremoulade oder Limettenhollandaise
Profiteroles mit heißen Himbeeren
Der macht das garantiert alles selbst. Ich will gar nicht wissen, wie lang er dafür in der Küche steht. Und es wird wieder hervorragend schmecken. Männer, die kochen können, sind doch was Feines.
Naja. Dafür kann meiner Müsli kochen.
Und Frühstückseier.

Aber ich mag ihn trotzdem.
Und besser für die Figur ist es auch.

-
Gestern gabs Schnitzel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute macht der Mann das vegetarische Stir Fry. Ich besuche eine Freundin, die ich lange nicht gesehen hab. wir bestsellen was und trinken Rotwein. So 1 oder 2 Gläser.

-
-
Lachsforellen aus dem Backofen
-
Pinky4 nee, leider im Gegenteil. Ich hoffe wirklich, dass es alles falscher Alarm ist, sonst ist hier die K*** so richtig am Dampfen...
Weil wenn ich mich da angesteckt hab, wo ich fürchte, hab ich es abends schön mit in die Musikprobe genommen und dort fleissig verteilt.
Würde vom Zeitpunkt des Auftretens der Symptome leider hinkommen...
-
Heute: Spaghetti Bolognese
Samstag: Überbackener Blumenkohl mit Ofenkartoffeln und Senfsauce
Sonntag: Falls nichts vom Samstag übrig bleibt, Schupfnudel-Bratwurst-Auflauf
-
Entenkeulen. 50% reduziert. Eine Schweinerei eigentlich, denn das Kilo kam nur noch 2,50…..
Mein Mann meinte: „Das könnten auch Menschen essen.“
Nun gut, ich hat’s für die Hunde ohne Salz im Römertopf gemacht, nun gibts das für uns mit Salz.
Dazu gibts angebratene Nudeln ( ein Rest, aber die Hundis vertragen keine Nudeln, deshalb köcheln Kartoffeln für die )
Und dann gibts dazu für uns Paprikagemüse…..( für die Hunde kochen Möhren und Chicorée….)….
-
Nochmal den Wirsingeintopf von gestern
Petersiliensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!