Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hühnerbrühe, die ich mir mit den Hunden teile!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute wat vonne Frittenschmiede

-
Heute Mittag gabs Brotsalat mit Paprika, Gurke, Tomate, Basilikum und Oliven. Heute Abend gibts den Rest Gnocchi von vorgestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Apfelmus und frische Schälnüsse zum Abendessen.
-
Nachher gibt es:
Wirsingeintopf mit Rinderhack und Kartoffelstückchen
Schokopudding mit frischer Mango
-
-
Für den Mann gabs Entenklein mit Gemüsereis
Wir leeren gerade etwas die Gefriertruhe aus, damit sie dem Weihnachtsansturm gewachsen ist. Bilder nachgeliefert:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zwiebel angebraten, Kohlrabi dazu, Ablöschen, Kartoffeln in Scheiben…gewürzt mit Curry und ordentlich Pfeffer. Fallaffel( Fertigdingens) angebraten mit Knobi….
-
Ich wurde heute 3x draußen vom Regen geduscht und danach von Sturmböen getrocknet. Da muss es ein süßes Abendessen sein:
Apfel-Bananen-Pfannkuchen mit gerösteten Mandeln und Karamell-Drops. Dazu eine heiße Schokolade mit Lebkuchen-Gewürz :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffel-Spinat-Auflauf
-
Südtiroler Bauernsuppe aus der Dose um es für den Preppervorrat zu testen: bestanden, wird aufgenommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!