Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Leberknödelsuppe und dann werde ich noch naschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich sollt es Brokkoli in Weißwein-Sahne-Soße geben, aber mir ist so nach Pommes mit Hotdogs
und da ich so viel gesunde Weintrauben gefuttert habe, werde ich dem gleich nachgeben -
Ich hatte heute Begegnungstraining und war recht spät zuhause. Habe auf dem Rückweg was vom goldenen M mitgebracht

-
Wir haben übrigens resigniert und das kochen ohne Küche aufgegeben.
Es nervt, nervt, nervt nur noch wenn man den ganzen Krempel durchs Haus schleppen muss, nicht gescheit spülen kann und bei Regen in dicker Jacke draußen steht um die Nudeln umzurühren

Montag hatten wir deshalb Burger, gestern hat mein Paps uns Nudeln gekocht und heute gab es Pizza.
Morgen schwanken wir dann also zwischen Pommes und Sushi…

-
Es nervt, nervt, nervt nur noch wenn man den ganzen Krempel durchs Haus schleppen muss, nicht gescheit spülen kann und bei Regen in dicker Jacke draußen steht um die Nudeln umzurühren

Montag hatten wir deshalb Burger, gestern hat mein Paps uns Nudeln gekocht und heute gab es Pizza.

Und was bekommt das Jumi-Tier?
Die wird doch auch bekocht.Aber ohne Küche ist wirklich ätzend, dann wird eben bestellt. Ist dann halt so.

-
-
Die wird doch auch bekocht.Vielleicht Knusprige Ente mit Gemüsereis?
-
Alles anzeigen

Die wird doch auch bekocht.Aber ohne Küche ist wirklich ätzend, dann wird eben bestellt. Ist dann halt so.

Keine Angst, das Jumi-Tier muss nicht verhungern
die bekommt aktuell Terra Canis und Hermanns
Nächstes Wochenende haben wir aber dann zumindest wieder Backofen und Mikrowelle, also noch 1 1/2 Wochen durchhalten!
-
Tofu und Brokkoli in süß-saurer Sauce, dazu Reis
-
Hier gibt's weiterhin Suppe, und Knäckebrot mit Light Kräuterfrischkäse. Oder Porridge, Zwieback, Kartoffelbrei...
Auch wenn es nervt fast nix essen zu können, einen Vorteil hats ja - ich verliere Schwabbel

( irgendwas Positives muss ich ja draus ziehen)
-
Der Maurizio macht mir heute ne Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!