Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin sowas von neidisch
ich liebe Soljanka!Danke für die Inspiration, da könnte ich auch mal wieder einen Topf voll kochen
Ess das auch total gerne. Ich mach die ja mit Letscho, seitdem ich das Rezept entdeckt habe könnte ich das töpfeweise essen

Heute gibts Frikassee
-
Ich bin sowas von neidisch
ich liebe Soljanka!Danke für die Inspiration, da könnte ich auch mal wieder einen Topf voll kochen
Ess das auch total gerne. Ich mach die ja mit Letscho, seitdem ich das Rezept entdeckt habe könnte ich das töpfeweise essen

Ich habe nur ein Rezept mit Letscho und da mir das sooo gut schmeckt habe ich daran nie etwas geändert. Das ist das tolle an der kalten Jahreszeit.... Suppen und Eintöpfe... ich liebe es

-

Ich habe nur ein Rezept mit Letscho und da mir das sooo gut schmeckt habe ich daran nie etwas geändert. Das ist das tolle an der kalten Jahreszeit.... Suppen und Eintöpfe... ich liebe es

Ich kenne Soljanka eigentlich mit reichlich Ketchup und ggf Tomatenmark. Das hat mir auch geschmeckt aber durch die vielen Zucker im Ketchup war mir das immer zu ungesund, also gabs das nur selten. Aber jetzt....

-
In Solyanka gehört Letscho
.Ich war heute bei unserem liebsten Biohof mit eigener Metzgerei und Hofladen und hab Räucherwürstchen geholt für Mr Barnaby und frisches Mett. Heute Abend gibt's dann Abendbrot - Dinkelbrötchen mit u.a. Mett.
-
-
Ich hatte abends Höhlenkäse und Feigen.
Morgen ist wieder meine ultrakurze Mittagspause, aber frau ist ja lernfähig und hat Reste von gestern (Nudeln mit Steinpilzen, Kirschtomaten und Lauch) zurückbehalten, die morgen nur schnell in die Mikrowelle wandern werden.
-
Die göttlichen Apfelringe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach, Apfelküchl!!!
Apfelringe sind bei uns getrocknete Apfelscheiben. Ich hab mich schon gewundert, wie du von sowas satt wirst.

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Rezept?Apfelringe wären für mich getrocknete Apfelscheiben oder die Süßigkeiten.
Apfelküchle wären irgendwie Teigware,zB Apfelpfannkuchen..
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Rezept?Pro zwei Äpfel:
- 1 Ei
- 6EL Milch
- 4EL Mehl
- 1Pck. Vanillezucker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!