Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe es bisher vermieden, ihn ohne viel Knobi, Kräuter und Basilikum in einer Sauce zu essen
Aber in der Sauce ist er gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ungefähr hab ichs mir gedacht
-
Heute das erste Mal Hello Fresh Box

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erzähl mal, was das genau ist!
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erzähl mal, was das genau ist!
Als ob ich mir den Namen merken könnte.

Nudeln mit Pilzfüllung in Champignon-Rahmsoße mit Käsebröseln. War sehr sehr lecker.

(Und ohne die Box hätte ich sicher nicht mehr gekocht, kam echt spät vom Hundeplatz heim.)
PS: für die Insider - Family Box Nr. 3
-
-
Abends gibts tinkar 's Frühlingsrollenbowl mit Reisnudeln dazu.
Die hab ich wohl übersehen! Könnte die nochmal jemand herzitieren? Das klingt großartig

-
Abends gibts tinkar 's Frühlingsrollenbowl mit Reisnudeln dazu.
Die hab ich wohl übersehen! Könnte die nochmal jemand herzitieren? Das klingt großartig

https://kochkarussell.com/spring-roll-bowl/
Es war köstlich!
-
Erzähl mal, was das genau ist!
Als ob ich mir den Namen merken könnte.

Nudeln mit Pilzfüllung in Champignon-Rahmsoße mit Käsebröseln. War sehr sehr lecker.

(Und ohne die Box hätte ich sicher nicht mehr gekocht, kam echt spät vom Hundeplatz heim.)
PS: für die Insider - Family Box Nr. 3
War es vielleicht dieses hier?
Ich bin ja auch mehr oder weniger Fan von den Boxen.. ab und an ärgere ich mich über ne matschige Tomate, oder noch zu viel Verpackung.. aber meist freue ich mich über tolle Rezeptideen, auf die ich selbst so nicht gekommen wäre.
Wir haben eine vegetarische Box im Monat. Das letzte mal war ein Rezept mit Auberginenschnitzel dabei, fand ich toll
. Und eiiiinige der Rezepte werden hier öfter mal nachgekocht! -
War es vielleicht dieses hier?
Ja genau! Die Pasta sieht lustig aus, wenn die gekocht ist.

Ist mein erster Versuch Hello Fresh, ich hab aktuell oft keinen Nerv Rezepte rauszusuchen und Zutaten aufzuschreiben und einzukaufen. Es nimmt den Druck ein bisschen ubd ich hab mehr Zeit für andere Dinge. Und günstiger als Lieferdienst isses auch.
-
Soljanka
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!