Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Pinky4 du Arme!
Hier gab es gestern (Geburtstagseinladung) herrliches Saiblingsfilet mit Rahmkohlrabi und Kartoffelplätzchen, als Nachtisch die beste (und größte!) Schwarzwälder Kirschtorte, die ich je gegessen habe.
Heute Mittag gabs Gemüse-Nudelsuppe und eben hab ich mir Apfelpfannkuchen mit ganz viel Zimt gemacht.
Morgen mal sehen, was die Kantine bereit stellt.
Das Spring Roll Bowl-Rezept hab ich hier offen, seit ich davon gelesen hab, aber zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen, am Mittwoch vielleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Resteessen. Morgen kommt die Hello Fresh Box

Es gab Spaghetti mit Kürbis & getrockneten Tomaten und das war erstaunlich lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich drücke die Daumen!
-
Alles Gute für morgen!

Uuund, inkl. der Darmreinigung hast Du bis morgen bestimmt 1 Kilo abgenommen, das ist doch auch was! *tröst*

-

Es gab Spaghetti mit Kürbis & getrockneten Tomaten und das war erstaunlich lecker.
Das klingt gut, gibt's da ein Rezept?
-
Alles Gute für morgen!

Uuund, inkl. der Darmreinigung hast Du bis morgen bestimmt 1 Kilo abgenommen, das ist doch auch was! *tröst*

Heißt das, ich kann am Mittwoch dafür ein Kilo Schokolade essen???
-
-

Das klingt gut, gibt's da ein Rezept?
ist von Käptn Cook, hoffe das klappt:
Die Pinienkerne haben gefehlt, weil ein gewisser Herr die beim Einkaufen nicht gefunden hat.

-
und Eis, muss ja alles gekühlt werden 
-
Alles Gute für morgen!

Kannst Du. Sagt mein Mann. Der etwa eine Stunde nach seiner Spiegelung ein Jägerschnitzel mit Pommes, vorher Backerbsensuppe und zum Nachtisch Schokoladenpudding verdrückt hat. Im nächstgelegenen Imbiss auf dem Weg von der Arztpraxis zur Bushaltestelle.
-
Kannst Du. Sagt mein Mann. Der etwa eine Stunde nach seiner Spiegelung ein Jägerschnitzel mit Pommes, vorher Backerbsensuppe und zum Nachtisch Schokoladenpudding verdrückt hat. Im nächstgelegenen Imbiss auf dem Weg von der Arztpraxis zur Bushaltestelle.
Ich gehe auch immer sofort danach in die nächstgelegene Frittenschmiede…..Hunger

-
Heute gibt es ganz simpel Grießnockerlsuppe.
Und der Slowcooker legt eine Nachtschicht ein, damit ich morgen mittag Chili für die Arbeit habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!