Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es heute Bratwürstl mit Sauerkraut, Kartoffelstampf und gerösteten Zwiebeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nackensteak mit Gurkensalat, Kartoffelspalten und Sour Cream.
-
Gebratenes Welsfilet mit Steinpilznudeln
-
Der Mann wünscht sich mittags Kaiserschmarrn mit eingelegten Birnen.
Abends hab ich meine Damen von der Rummikub-Runde da und es gibt Pfannengemüse mit Baguette, Zwiebelbrot und Mini-Germknödelchen.
-
Linsensuppe...gleich einen großen Topf, damit der über das WE reicht
-
-
Da wir immer noch küchenlos sind, essen wir häufig bei der Familie (einfach so reihum damit niemandem auffällt, dass wir selbst nicht mehr kochen
)Und vorgestern haben wir dann mal unseren Dutch Oven eingeweiht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gab Wirsing-Kartoffeleintopf mit Schmand und Speckwürfeln, den es eigentlich schon Dienstag geben sollte aber es kommt ja eh immer anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nenne es liebevoll "Moppelkotze", es war aber sehr lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war gerade einkaufen, es gibt mit Prociutto Crudo gefüllte Tortellini mit einer Soße aus Frischkäse/Sahne mit Champignons, Zwiebeln und Paprika.
-
Selbstgemachte Pide

-
Spontan Einen Döner Teller bestellt mittags, für mich mit Pommes, für den Freund mit Reis.
Abends isst mein Freund die Reste davon, für mich gibts kalte Brotzeit.
Nachspeise: Mango und Physalis
-
Alles anzeigen
Da wir immer noch küchenlos sind, essen wir häufig bei der Familie (einfach so reihum damit niemandem auffällt, dass wir selbst nicht mehr kochen
)Und vorgestern haben wir dann mal unseren Dutch Oven eingeweiht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gab Wirsing-Kartoffeleintopf mit Schmand und Speckwürfeln, den es eigentlich schon Dienstag geben sollte aber es kommt ja eh immer anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nenne es liebevoll "Moppelkotze", es war aber sehr lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Grillhüte ist ja sooooooo klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!