Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Salzstangerl und Gräuchert‘s gab‘s zum Abendessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
vegetarische Fischstäbchen mit Pü
-
Beweisphoto^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch umdisponiert und beim Chinesen Ente knusprig bestellt.
-
Spargel Cordon Bleu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht lecker aus
Den Teller hab ich auch
-
-
Bei mir gab es heute Sushi.. keine Lust zu kochen heute. Ich liebe diesen Thread!
-
Spargel Cordon Bleu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht lecker aus
Den Teller hab ich auch
Kann nicht sein, der ist grad im Spüler.
-
Zucchininudeln in scharfer Curry-Käse-Sahnesoße mit Pak Choi und Wienerle:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat jemand ein Rezept für einen guten Couscous-Salat?
Es darf gerne einfach sein und schnell in der Zubereitung.
-
Hat jemand ein Rezept für einen guten Couscous-Salat?
Es darf gerne einfach sein und schnell in der Zubereitung.
Ich nehme immer ein Kaffeehäferl Couscous (trocken), bereite den zu und lasse ihn auskühlen. Derweil schneide ich je eine halbe rote/gelbe/grüne Paprika in kleine Würfel, 1 Tomate in kleine Würfel und ein Drittel Gurke. Anmachen tu ich den Salat mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz, schwarzer Pfeffer, ein bisschen Cayennepfeffer und 6-7 Blättchen frischer gehackter Minze. Durchziehen lassen für ca. 1/2 Stunde empfiehlt sich.
EDIT: Pfefferminze ist toll, aber es geht sicher auch Petersilie wenn nicht vorhanden. Oder Koriander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!