Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
hier gab es heute weißkohleintopf mit hack
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab's hier Burgersalat.
Heute mittag Feldsalat mit Guacamole und Falafel. Und gleich noch Hackbällchentopf mit Nudeln
.Morgen entweder Leberknödel mit Sauerkraut oder rote-Beete-Suppe mit Naan
. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit rotem Pesto marinirtes Hühnchen dazu Tomatenreis mit buntem Gemüse
-
Ofengemüse - ich hab's nicht geschafft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach immer wenn das Gemüsefach überquillt alles zur Suppe.
Da gab es grad Grillgemüse mit Lauchzwiebeln
Kohl, Kohlrabi, Rosenkohl, Bohnen, Selleriesuppe
Ein Hokaido, noch stickig, mit wenig Flüssigkeit.
Für die Hunde, Reis mit Ananas und Gemüseeintopf aus? Gurke, Chiccoree, selleriestangen….
Für mich dazu Brot und ein Mozarella, die Hunde hatten Rind roh und Schwein gekocht mit Annaas-Reis.
-
-
Heute gab's in der Kantine einen superleckeren Erbseneintopf, ich bin ja nicht so der Hülsenfrüchte-Esser, aber der war echt gut.
Morgen mach ich im Homeoffice eine Forelle mit Petersilienkartoffeln (die Petersilie wird durch Giersch aus dem Garten ersetzt).
-
Gemüsecurry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Apfel-Zimt Porridge
Vielleicht noch Suppe
-
Heute gibt es Involtini mit Bandnudeln und Paprikagemüse
-
Apfel-Zimt Porridge hatte ich gerade zum Frühstück, heute Abend gibt es Linsotto mit Saiblingsfilet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!