Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Und es wird immer mehr crazy.
Wenn man nämlich den Punkt weglässt, ersetzt der Editor crazy. durch einen Hundesmiley.
Crazy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit. Also Aborigines Weckerl mit Räucherlachs und Honigsenfsoße. Dazu Tomaten und gelben Paprika. Nachspeise: 2 Vanille Donuts
Der Freund hatte noch Hühnersuppe von gestern.
Abends gibts für den Freund den letzten Rest Hühnersuppe, für mich irgendetwas aus dem Tiefkühler.
Nachspeise: 1 Mango und 2 Kiwis
-
Für mich Gemüsepfanne (Brokkoli, Chinakohl, Babyzucchinis, Champignons) mit Creme fraiche und gewürfeltem Grillkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Lieben haben Salzkartoffeln mit Sahnehering.
-
Bei mir gibts Brathendl mit Reis und Rucolasalat.
-
Kartoffeln und Kohlrabi zusammen kochen ( geschält und gleich große Stücken) gekocht.
Joghurt ne Zwiebel, ne Packung Matjes, ein Appel, Salz/ Pfeffer.
Leinöl oder Butter über die Kartoffelkolrabis…….
-
-
Kürbis mit Remouladensoße, kann ich eigentlich im Moment fast jeden zweiten Tag reinschreiben

-
Heute gab es kalte Brotzeit (wie jeden Montag
) -
Gekochter Kürbis?
Und dann Soße rüber?
-
Ich wurde bekocht. Hähnchen Alfredo oder so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelsuppe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!