Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Er bekommt kaum den Mund auf und hat starke Schmerzen. Ein Zahn musste im Kiefer zerteilt werden.

Mehr als Grießbrei geht leider nicht Momentan
Bei mir wurden auch alle vier gleichzeitig unter Vollnarkose entfernt und ich hatte auch gut eine Woche (bis die Fäden gezogen wurden) richtige Probleme

Und ja, den Grießbrei esse ich ebenfalls auch einfach so gerne

Habe eigentlich immer eine Packung Babynahrung da (ich bin ja faul
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Dampfnudeln (Germknödel) mit Wildpreiselbeeren… es war Ähm… ganz schön süüüß

-
Für uns den Lachs, für meine Tochter den Seelachs in Kartoffelpanade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für uns den Lachs, für meine Tochter den Seelachs in Kartoffelpanade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker

-
Eingekauft, für den Mann gabs zusätzlich noch Nudelsalat, Hähnchensalat, Piccata Milanese und Kalbsschnitzelchen in Nusspanade.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Low Carb BigMac Auflauf
-
Wir hatten Dampfnudeln (Germknödel)
Das muss ich mir auch mal wieder machen!
Bei mir gabs heute Abend Brotzeit mit Laugengebäck und Käsesemmel und Salami und Schinken.
-
Mein Mann hat seine Arbwitskollegen zum Spieleabend da. Folgendes gab es heute Abend für die Herren :
Zur Vorspeise: Bruschetta
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptgang: Lasagne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch: Waldbeeren Mascarponecreme
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Mein Mann hat seine Arbwitskollegen zum Spieleabend da. Folgendes gab es heute Abend für die Herren :
Zur Vorspeise: Bruschetta
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptgang: Lasagne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch: Waldbeeren Mascarponecreme
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte Rezept für die Lasagne

-
Das ist mein Rezept für die Sauce. Dann einfach mit Lasagneplatten schichten. Zum Schluss noch einen Becher Creme Fraiche als Klecks oben drauf verteilen, mit ner Tüte Pizzakäse bestreuen und bei 200 Grad 30 min in den Ofen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!