Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Er bekommt kaum den Mund auf und hat starke Schmerzen. Ein Zahn musste im Kiefer zerteilt werden. :verzweifelt:

Mehr als Grießbrei geht leider nicht Momentan

Bei mir wurden auch alle vier gleichzeitig unter Vollnarkose entfernt und ich hatte auch gut eine Woche (bis die Fäden gezogen wurden) richtige Probleme :fear:

Und ja, den Grießbrei esse ich ebenfalls auch einfach so gerne :smile:

Habe eigentlich immer eine Packung Babynahrung da (ich bin ja faul :ops:)

• Für uns den Lachs, für meine Tochter den Seelachs in Kartoffelpanade:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Für uns den Lachs, für meine Tochter den Seelachs in Kartoffelpanade:

Lecker :drooling_face:

• Eingekauft, für den Mann gabs zusätzlich noch Nudelsalat, Hähnchensalat, Piccata Milanese und Kalbsschnitzelchen in Nusspanade.

• Mein Mann hat seine Arbwitskollegen zum Spieleabend da. Folgendes gab es heute Abend für die Herren :

Zur Vorspeise: Bruschetta

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hauptgang: Lasagne

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachtisch: Waldbeeren Mascarponecreme

• Bitte Rezept für die Lasagne :sweet:

• Das ist mein Rezept für die Sauce. Dann einfach mit Lasagneplatten schichten. Zum Schluss noch einen Becher Creme Fraiche als Klecks oben drauf verteilen, mit ner Tüte Pizzakäse bestreuen und bei 200 Grad 30 min in den Ofen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!