Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs mit veganem Chili und Käse überbackene Nachos mit Schmand und Guacamole. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachher gibts noch 2 bis 7 einen von den Kameraden. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs mittags ein Filet o Fish Menü vom McDonalds.

Freund: der obligatorische Grießbrei

Abends gibts für mich Brötchen mit Aufstrich. Dazu Tomaten.

Nachspeise: Physalis und Kiwis

Für den Freund Grießbrei.

• Nudels, leider ohne Salz im Wasser, und dazu Harissa, Eier, Kräuter-Oliven, viel Knobi, Pfeffer und viel Käse. Ging!

Rest Nudels probier ich dann mal süß, ist eh nur noch ne halbe Portion.

Hat jemand Ideen für Forellen? Hab noch zwei im TK, waren eigentlich für den Katz, aber der mag die nicht. Einfach nur gedünstet mit Gemüse scheint mir so fad...

Salzen, in Mehl wälzen und in Öl ausbraten.

• Hat jemand Ideen für Forellen?

Meine Oma hat es immer sehr ähnlich wie wilderbse gemacht und ich jetzt auch.

Auftauen, trockentupfen, innen mit Salz und Pfeffer würzen, gehackte Petersilie und einen Spalt Zitrone noch mit rein. In Mehl wenden und schön in Butter anbraten. Kartoffeln dazu.

Alternativ das Ganze in Alufolie packen, Butter mit rein und auf den Grill legen.

• Hier gabs mittags ein Filet o Fish Menü vom McDonalds.

Freund: der obligatorische Grießbrei

Abends gibts für mich Brötchen mit Aufstrich. Dazu Tomaten.

Nachspeise: Physalis und Kiwis

Für den Freund Grießbrei.

Der Arme.....seit Tagen nur Grießbrei :emoticons_look: Gute Besserung weiterhin!

persica

Alles Gute zum Geburtstag an deinen Mann! :party:

• @Alana3010

Kommt dem Herrn der Grießbrei nicht bald zu den Ohren raus?

Nach der Weisheitszahnoperation war das Lieblingsessen meiner Söhne Kartoffelpüree mit pürierter Bolognesesoße.

• Grießbrei war als ich klein war auch immer mein Krankenessen. Konnte ich ständig essen :drooling_face:

Aber bei der Weisheitszahnentfernung hab ich Tomatensuppe gegessen. Nur zweimal, danach ging normales Essen weitgehend wieder.

Gute Besserung dem Armen @Alana3010

• Oh ich hatte nach meiner Weisheitszahn-OP schrecklich Lust auf Erbsensuppe mit Bockwurst…

….meine liebe Mama hat den Pürierstab reingehalten und gut durchpüriert (inkl. Bockwurst).

Seitdem habe ich irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Erbsensuppe |)

Grießbrei liebe ich aber auch, esse ich auch immer wenn ich krank bin.

• @Alana3010

Kommt dem Herrn der Grießbrei nicht bald zu den Ohren raus?

Nach der Weisheitszahnoperation war das Lieblingsessen meiner Söhne Kartoffelpüree mit pürierter Bolognesesoße.

Er isst momentan nur Grießbrei und untertags Babygläser mit Obstmus.

Morgen gibt es für ihn Kartoffelpüree und Sonntags gibts Hühnersuppe mit Nudeln :bindafür:

Er bekommt kaum den Mund auf und hat starke Schmerzen. Ein Zahn musste im Kiefer zerteilt werden. :verzweifelt:

Mehr als Grießbrei geht leider nicht Momentan

• Oh ich hatte nach meiner Weisheitszahn-OP schrecklich Lust auf Erbsensuppe mit Bockwurst…

….meine liebe Mama hat den Pürierstab reingehalten und gut durchpüriert (inkl. Bockwurst).

Seitdem habe ich irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Erbsensuppe |)

Grießbrei liebe ich aber auch, esse ich auch immer wenn ich krank bin.

Ich ess hin und wieder einen Teller, da muss ich gar nicht krank sein :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!