Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Oleniv gute Besserung Anne

Bei mir gab es heute morgen veganen Kokosjoghurt (der echt lecker war) mit Mangopüree, Beeren und Nüssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Mittag haben wir beim Afghanen bestellt und ich hatte Gemüse-Tandoori-Curry mit Reis, war auch sehr lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhhh es war so lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hmmm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt gibt es:
Spaghetti mit Frutti di Mare und extra Garnelen in Weißwein-Sahne-Soße
Frische Mango
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild nachgeliefert

-
-
Hier gabs für mich den letzten Rest Ratatouille, mit Gemüsebrühe und Fadennudeln zusammen in den Topf geworfen und noch etwas Kapern und Käse eingerührt. Dank des Manns Pilzwahn hatte ich 4 Tage Verwendung für Ratatouille. Er hat heute Fastentag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelpamps mit angebratenen Zwiebeln und Schinken, dazu Gurken in Joughurt ertränkt und ein Spiegelei.
-
Hmmm
-
Heute gab's Lieblingsgericht Nr.1 seit meiner Kindheit...
Spaghetti Bolognese
mit grünem Salat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!