Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oleniv gute Besserung Anne :streichel:

Bei mir gab es heute morgen veganen Kokosjoghurt (der echt lecker war) mit Mangopüree, Beeren und Nüssen :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Mittag haben wir beim Afghanen bestellt und ich hatte Gemüse-Tandoori-Curry mit Reis, war auch sehr lecker :nicken:

• Hmmm :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gabs für mich den letzten Rest Ratatouille, mit Gemüsebrühe und Fadennudeln zusammen in den Topf geworfen und noch etwas Kapern und Käse eingerührt. Dank des Manns Pilzwahn hatte ich 4 Tage Verwendung für Ratatouille. Er hat heute Fastentag.

• Oleniv : Gute Besserung :drgreen:

tinkar: Tja...mir gings mit Schokolebkuchenbrezeln und Sterne so...aber ich war felsenfest überzeugt,ich kaufe vor 1.12.KEINE LEBKUCHEN :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!