Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mittags haben wir gegrillt.

Es gab Bio Käsekräiner und Wild-Bratwürstel. Dazu Kartoffeln.

Nachspeise 1 Eis :hot_face:

Abends gibt es wohl den Fischstäbchen Auflauf von tinkar.

• Heut Mittag gab's restliche Gemüsesuppe von gestern mit Nudeln und am Abend wird gegrillt..Halloumi,Rostbratwürstchen,Zucchini,dünne Kartoffelscheiben und Paprika :relieved_face:

• Ich werde mir jetzt gleich den Hund schnappen und ins Nachbardorf laufen um Eier zu holen. Zum Brunch wird es dann einfach frisches Bauernbrot (mit Kümmel :smiling_face_with_hearts: ) und Rührei geben.

Heute Abend gibt's dann Kartoffel-Blumenkohl-Rosenkohl-Eintopf :)

Ich mache keine Pläne mehr :lol: es gab keine Eier und den Eintopf hab ich anbrennen lassen. Den kläglichen Rest habe ich jetzt mit reichlich Curryketchup runtergeschlungen.

Vorsichtshalber bestelle ich heute Abend Pizza, wer weiß was sonst noch passiert.

• Gestern hatten wir überbackenen Brokkoli in Weißwein und viel Knoblauch. Dazu frisch gebackenes Weizensauerteigbrot.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gibt es auf der Haut gebratene Lachsfilets, dazu Zucchini und Kartoffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!