Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags haben wir gegrillt.
Es gab Bio Käsekräiner und Wild-Bratwürstel. Dazu Kartoffeln.
Nachspeise 1 Eis

Abends gibt es wohl den Fischstäbchen Auflauf von tinkar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Cheeseburger (veggie und Rind) mit Röstzwiebeln, Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Risotto mit Pilzen und Frutti di Mare, Salat dazu.
-
Heut Mittag gab's restliche Gemüsesuppe von gestern mit Nudeln und am Abend wird gegrillt..Halloumi,Rostbratwürstchen,Zucchini,dünne Kartoffelscheiben und Paprika

-
Ich werde mir jetzt gleich den Hund schnappen und ins Nachbardorf laufen um Eier zu holen. Zum Brunch wird es dann einfach frisches Bauernbrot (mit Kümmel
) und Rührei geben.Heute Abend gibt's dann Kartoffel-Blumenkohl-Rosenkohl-Eintopf :)
Ich mache keine Pläne mehr
es gab keine Eier und den Eintopf hab ich anbrennen lassen. Den kläglichen Rest habe ich jetzt mit reichlich Curryketchup runtergeschlungen.Vorsichtshalber bestelle ich heute Abend Pizza, wer weiß was sonst noch passiert.
-
-
Gestern hatten wir überbackenen Brokkoli in Weißwein und viel Knoblauch. Dazu frisch gebackenes Weizensauerteigbrot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es auf der Haut gebratene Lachsfilets, dazu Zucchini und Kartoffeln.
-
Schokochili mit Limetten-Minz-Quark
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt ja immer ganz raffinierte, tolle Gerichte

Und so ein schönes Rosendekor Geschirr

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hättet du vielleicht ein Rezept dazu, bitte?

-
Rollbert: Mir scheint,du bist ein Minz - Fan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!