Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Die passt dann aber nicht so gut zur Einrichtung.

Das stimmt….aber, zu einer Spinatpizza (grün) gehört Knoblauch
und den kann ich gerade, aufgrund der Parosmie nicht riechen, geschweige den essen 
Das tut mir leid für dich!

Muss allerdings gestehen, dass ich Spinatpizza immer ohne Knoblauch mache. (Ich hasse Knoblauch. Danach hat eine mich mobbende Kollegin immer gerochen. Seither verbinde ich den Geruch mit dieser unsäglichen Person.🤢) Dafür kommen noch Zwiebeln/Frühlingszwiebeln und meistens auch Räucherlachs drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das stimmt….aber, zu einer Spinatpizza (grün) gehört Knoblauch
und den kann ich gerade, aufgrund der Parosmie nicht riechen, geschweige den essen 
Das tut mir leid für dich!

Muss allerdings gestehen, dass ich Spinatpizza immer ohne Knoblauch mache. (Ich hasse Knoblauch. Danach hat eine mich mobbende Kollegin immer gerochen. Seither verbinde ich den Geruch mit dieser unsäglichen Person.🤢) Dafür kommen noch Zwiebeln/Frühlingszwiebeln und meistens auch Räucherlachs drauf.
Mit Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Lauch und vieles mehr, habe ich leider das gleiche Problem

-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Mit Hack gefüllte Paprikaschoten
-
Frikadellen und Bratkartoffeln mit Schinken und Ei drüber

-
-
Heute gibt es Flammkuchen

-
Mittags gabs kalte Brotzeit, dazu weich gekochte Eier und Tomaten.
Nachspeise: 2 Vanille Donuts
Abends gibt es Surschnitzel vom Metzger, dazu Pommes aus der Heißluftfritteuse. Dazu Coca Cola.
Nachspeise: eine Mango gemeinsam, 3 Feigen und Physalis
-
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Creme Fraiche
-
Heute Mittag gab's ein paar restliche Nudeln mit Kürbissoße und zum Nachtisch einen dieser genialen Riesenbrownys (hab ich aber noch nicht vollständig geschafft
).Heute Abend mache ich eine schnelle Gnocchi-Pfanne mit Rosenkohl, getrockneten Tomaten, Knoblauch, Salbei und Parmesan.
Morgen probiere ich mich mit dieser vorgekochten roten Beete aus. Geplant ist selbstgemachte Pasta mit einer Soße aus roter Beete und Ziegenfrischkäse. Bin mal gespannt

-
Nudelauflauf mit Veggiebolo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!