Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt's heute veganes Gratin mit Brokkoli, Champignons und Reis. Bin mal gespannt ob das schmeckt.
Wobei.. es sind drei Zehen Knoblauch für eine Portion drin, das sollte schon schmecken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Fischstäbchenstrudel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rezept bitte!
Ich kaufe fertigen Strudel oder Blätterteig dafür. Fischstäbchen ganz normal braten. Blubbspinat oder auch Blattspinat (was man halt lieber mag) warm machen.
Die Fischstäbchen auf den Strudelteig (ich lege immer 3 nebeneinander), Spinat drüber, heute hatte ich noch einen Rest geriebenen Käse und habe den einfach noch drüber gestreut.
Einrollen und mit Eigelb bepinseln. Schau das der Rand möglichst unten landet beim einrollen.
Ins Backrohr bei ca. 160 Grad 25 Minuten oder bis er eine schöne Farbe hat.
Fertig.
Also nix Besonderes.
Sour Cream, Creme fraiche oder sowas dazu. -
Wenn nach einer stressigen Woche die Augen größer sind als der Magen … ich werde noch morgen Mittag davon haben. Hausgemachter Kahlgründer Schöppkäs, Reste Veggie-Wurstsalat und Rohkost. Und zwei von meinem Mann geschnittene Scheiben Brot, von der ich nur die Kleinere geschafft habe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte abends ein paar Scheibchen Baguette mit spanischer Truthahn-Oliven-Mortadella, danach einen Apfel aus dem Garten, ein Stück Himbeerkuchen und ein paar große Möhren (auch aus dem Garten).
-
Gebratene Chorizo, bunte Paprikas, Zucchini, Tomaten, viiiel Knoblauch, Kichererbsen, Zwiebeln usw. mit geräuchertem Paprika, dazu Reis
-
-
Falafel mit Kroketten

-
Bei mir gibts jetzt Berner Würstel mit Bratkartoffel.
-
Pullet Pork -
heute als Burger auf Brioche Brötchen mit Krautsalat.
Den Rest gibt es morgen mit Kartoffelecken und Sourcreme.
Und weil Plüsch heute wieder so super in der Hundeschule war, hab ich zur Selbstbelohnung auf dem Nachhauseweg einen Umweg gemacht und hab für Mr Barnaby und mich einen großen Eisbecher mit Früchten geholt. Und für Plüsch gab's nen großen Kauknochen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Casarecce mit Spinat, Tomaten, Walnüssen und Gorgonzola.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!