Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Rest von meinem grünen Risotto, und die Lieben essen eine Nudelpfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ist es nach dem Wurst-Einkaufsexcess ein Appetitbrot geworden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hühnchen mit Reis und Zitronen-Basilikum-Tomaten-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinatschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse-Quark-Dip
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie lange hält sich eigentlich so ein Kürbis?
Also noch komplett unverletzt.
Sowohl Hokkaido als auch Butternut.
Manches hält sich ja ewig ( zB Tomaten oder Mandarinen) , Anderes vergammelt vom angucken ( zB Pilze, Möhren oder Himbeeren), und wieder Anderes schwankt individuell extrem ( zB Kartoffeln, Paprika, Aprikosen).
Aber wie ist das eigentlich beim Kürbis und wie doll unterscheidet sich das von Kürbis Art zu Kürbis Art?
Woran erkennt man äußerlich ob er schlecht ist?
-
Ich habe es noch nicht ausgereizt, aber ein Kürbis der nicht verletzt war hat es auch mal zwei Monate in der Obstschale ausgehalten. Ein anderer musste mal halbiert eine Woche im Kühlschrank warten, das ging auch gut.
Hier gab es gestern selbstgemachte Pizza mit Knoblauch-Tomatensoße (geschmacklich genau diese Reihenfolge!), Paprika, Zucchini, Champignons, Oliven, Mozzarella, Parmesan und Feta. Heute gibt's das restliche Gemüse davon mit Maccaroni und Feta als One-Pot-Pasta.
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Heute mache ich türkische Pizza mit Feta
-
Es gibt Welsfilet mit Möhrennudeln
-
Bei uns gibt es heute bayrisch/österreichische Brotzeit: Obatzda, Liptauer, Bergkäse, Brezenstangerl, Radi und Wiesnbier.
-
Indian Butter Chicken mit Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!