Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs heute Pilze. Für den Mann in Rahmsauce zu Spaghetti mit Romasalat, genug für morgen. Für mich gebraten auf Omelette mit Wildkräutersalat. Lechers wars:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir waren mittags mit Dakota beim Japaner.

Es gab für den Freund Miso Suppe und eine Lachs Bowl.

Für mich eine Tom Yam Gung, und ebenfalls eine Lachs Bowl mit Sesamsoße.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abends grillen wir dann ein Rumpsteak und Wild-Puszta-Würstel. Dazu Kartoffeln.

• Heute wirds nur eine Fertigpizza geben (die große wie von Italiener :D ). Gestern gab's dafür Miso-Suppe und danach dieses wunderschön angerichtete Sushi. War echt ein Erlebnis :D

• Ich habe heute Kürbis Gnocchi gemacht

Externer Inhalt abload.de

Die gab es dann in Salbeibutter gebraten mit Kotelett, Möhrchen und Romanesko

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!