Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier ist gerade ein Apfel-Streusel-Kuchen im Ofen (warum nochmal habe ich 4!!! Apfelbäume? Ich kann mich doch nicht nur von Äpfeln, Apfelmus und Apfelkuchen ernähren
). Heute Abend gehts dann Sushi futtern :)Morgen gibts nur Brötchen und Kuchen für unterwegs, habe eine 25km Wandertour geplant

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist gerade ein Apfel-Streusel-Kuchen im Ofen (warum nochmal habe ich 4!!! Apfelbäume? Ich kann mich doch nicht nur von Äpfeln, Apfelmus und Apfelkuchen ernähren
). Heute Abend gehts dann Sushi futtern :)Morgen gibts nur Brötchen und Kuchen für unterwegs, habe eine 25km Wandertour geplant

Gibt es bei dir in der Nähe keine Lohnmosterei? Wir haben sowas in der Nachbargemeinde. Da kann man sein Obst hinbringen und dann gibt es ein Guthabenkonto. Davon können wir dann jegliche Sorte Saft kaufen die dort hergestellt wird.
-
Bestimmt, aber ich mag keine Säfte

-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenem Pfirsich und Lachs.
Und als Nachrisch frischen Zwetschgendatschi, den meine Mutter gebacken und mein Vater gerade vorbei gebracht hat

Oh Zwetschgendatschi

-
Ich kann mich doch nicht nur von Äpfeln, Apfelmus und Apfelkuchen ernähren
Bratapfel, Apfelpfannkuchen, Apfel Crumble, gedeckter Apfelkuchen, versunkener Apfelkuchen, Apfelkuchen mit Streuseln 
-
-
Denk auch in die herzhafte Richtung... Rotkohl mit Äpfeln usw.

-
Wir haben indisch bestellt. Für mich gab es: eine Samosa mit Gemüse, Aloo Palak (Kartoffeln, Spinat, Sahne mit Gewürzen), Reis und Knofi-Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Gnocci mit Blauschimmerlkäse in Sahnesoße.
-
Gebratene Thunfisch - und Lachssteaks mit Knoblauchsosse
Großer gemischter Salat ( Krautsalat rot und weiß mit geraspelten Karotten , Gurke , Mais und schwarzen Oliven)
Nektarinen und Trauben
-
Rest Chinesisch und Nektarinen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!