Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Bei uns gab es heute Hot Dogs mit Pommes und Gurkensalat. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Boah. Sieht mega lecker aus.

• Mein Mann hat heute einen kompletten Korb voll mit ein paar Pfifferlingen und Goldröhrlingen und einem Berg Totentrompeten mit heimgebracht und wollte Jägerschnitzel. Die Schüssel Salat und den Berg Pommes muss man sich dazu denken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich gabs Veggieburger mit ein paar Pommes (die ich noch schwesterlich mit Lilly geteilt habe, weils einfach viel zu viel war):

• Die gesammelten Werke der Woche:

Gnocchi mit Zucchini, Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kartoffeleintopf mit Kürbis und Blumenkohl, dazu Veggie-Bratwürstchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pfannenbrot mit Mozzarella-Oliven-Basilikum-Füllung, dazu Tomatensalat mit Tomaten aus dem Garten :) (zumindest teilweise xD )

• Hast du für das gefüllte Pfannenbrot ein Rezept, @Frufo ?

Klaro, bin gestern bei YouTube drüber gestolpert :)

[media]https://youtu.be/d3sdpcaMbPk[/media]

(Ich hatte Mozzarella am Stück, mit geriebenem wird es sicher noch besser weil ersterer ja gerne mal wässert xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!