Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jemand Idee was man alles mit nur einem Arm kochen kann?

Meine Mutter hatte vor einer Woche eine Schulter OP und muss den Arm schonen. Ich glaub ihr gehen langsam die Ideen aus und mein Vater ist fürs Kochen nicht zu gebrauchen :D

• Jemand Idee was man alles mit nur einem Arm kochen kann?

Meine Mutter hatte vor einer Woche eine Schulter OP und muss den Arm schonen. Ich glaub ihr gehen langsam die Ideen aus und mein Vater ist fürs Kochen nicht zu gebrauchen :D

Oh je, die Arme! Mir fallen da wirklich nur Sachen ein, die man einfach in den Topf kippt oder in den Ofen schiebt. Kann man den Vater nicht wenigstens zum assistieren animieren? :fear:

Ansonsten halt: Pommes aus dem Ofen, Fischstäbchen/Gemüsestäbchen/Schlemmerfilet dazu. Nudeln Aglio e Olio und Nudeln mit allem was man nicht großartig schneiden muss :D Tomatensoße/Bolognese, Oliven, Pilze. Chili (wenn Mann die Dosen öffnet :D). Kartoffelpuffer/Schupfnudeln mit Apfelmus, Salate, da könnte man ja die vorgeschnittenen Varianten nehmen. Kurz: alles was schon in der richtigen Form ist, müsste gut funktionieren :)

• Knn der Vater denn Kartoffeln schälen oder Gemüse putzen? Ansonsten: Eintöpfe mit TK-Gemüse oder vorgeschnittenem Gemüse als Einlage bzw. jede Art von Suppe, wo was reinkommt, das man nicht putzen muss. Grießbrei und Milchreis. Fertigpizza und Baguettes sollten gehen. Risotto. Rippchen in Sauerkraut mit Tütenkartoffelbrei. Leberkäs zum Fertigbacken mit Brötchen und ggf. etwas Snackgemüse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!