Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bitte was?

Das hab ich ja noch nie gehört.

Mir ist das Leerzeichen durchgerutscht. Knacker braten. Feuer, Stock, Knacker auf Stock, Stock mit Knacker übers Feuer halten.
Oder heißt Knacker bei euch irgendwie anders?

„Knacker“ heißt bei mir mein Mann. Mit „Alter“ davor. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar vegane Maultaschen in Brühe mit Möhren und Lauch aus eigenem Anbau
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht großartig aus. Ich beneide alle Menschen mit grünem Daumen (seufz). Bei mir kommt das gute Gemüse nur aus der Biokiste.
-
Wir waren nach einem riesen Drama mit unserer Baustelle heute nicht mehr gewillt zu kochen. Also Pizzaservice. Der Mann hatte Sardellen, ich hatte Gorgonzola-Schinken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Als Vorspeise 100 g Käse und Weißwein, plus irgendwelches Parmesangebäck, gleich Rosmarinkartoffeln mit Spinat und Tomaten
-
-
Der Mann hatte abends (zum zweiten Mal heute) Pfannkuchensuppe.
Keine Ahnung, wie man so oft Pfannkuchensuppe essen kann.
Mehrmals täglich über ein paar Wochen ist für ihn kein Problem. Dann macht er eine Woche Pause und sagt dann wieder Sachen wie „Wann gibt‘s mal wieder Pfannkuchensuppe?“
Naja. Egal. Muss man nicht verstehen.
Ich hatte Omelett mit allem, was ich gefunden hab: Zwiebeln, Käse, Tomate, bissi Speck,Zucchini, Prinzessbohnen, Knoblauch-Oliven, Kapern…
-
Ach, ich hab flüssigen Knoblauch gekauft, bin schon gespannt. Ich glaube, ich werde nie vor 21 Uhr Abendessen können - Erbe vom Onkel
-
Quiche vom Bäcker
-
Was ist denn Pfannkuchensuppe? 🤔
-
Was ist denn Pfannkuchensuppe? 🤔
Frittatensuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!