Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es Kalbsschnitzel mit Paprikagemüse und Vollkornnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, ich habe heute auf dem Markt lecker Käse und Obatzda gekauft, dazu gibt es Radi, Brezenstangerl und ein Wiesnbier

-
Garnelen, Seehecht, Salat
-
Heute gibts Möhrensalat mit Datteln und Minze, dazu Sonnenblumenkernbratlinge :)
-
Nudelauflauf mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten
-
-
Bei uns gab es heute die restlichen Schweinemedaillons, diesmal mit Reis und an einem extrem guten Bratensaft.
-
Wir hatten heute Backfisch mit Kartoffelsalat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Halber Hahn und Linsen-Petersilien-Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann (nachdem er mir heute den Schreck meines Lebens eingejagt hat - ihm ist Lilly durchgegangen
) wollte die Schmach von vorgestern nicht akzeptieren und schlug zurück: Ein halber Korb voll Totentrompeten. Ein paar Champignons, Goldröhrlinge und Hainbuchenröhrlinge waren auch dabei.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An sich habe ich ihm für heute schon Gulasch vorbereitet, das schmurgelt, da wandern ein paar rein.
Für mich hab ich noch keine Idee, ich muss mich erstmal von dem Schreck erholen. Ich hab recht viel Käsereste, die weg müssen.
-
Leberkas ausm Ofen mit Breznzopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!