Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Veggiebolognese mit Spaghetti die Zweite
Übrigens auch eine Möglichkeit zur Resteverwertung von Veggiefrikadellen. Oder auf Brötchen geschnippelt und mit Tomate und Käse überbacken.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Passt doch, eines für Jumi und eines für dich. 🤷♀️
stimmt eigentlich
ist ja Veggie, da sollte es kein Allergieproblem geben.Voll gut, danke

Ich muss nur einen Tag Schnitzel essen
Meinst du, das frisst sie?

-
stimmt eigentlich
ist ja Veggie, da sollte es kein Allergieproblem geben.Voll gut, danke

Ich muss nur einen Tag Schnitzel essen

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, es ist Käse drin…

Ansonsten schmiere ich Frischkäse drauf, du kennst mich doch jetzt

-

Kurzzeitig bin ich ein bisschen erschrocken und hab mir fest vorgenommen, beim Frühstück nichts aus einer angebrochenen Packung zu essen.

Ich war dann sehr erleichtert, dass es Jumis höchsteigene Frischkäsepackung war, in der du mit dem Hundefutterlöffel rumgegraben hast.

-

Kurzzeitig bin ich ein bisschen erschrocken und hab mir fest vorgenommen, beim Frühstück nichts aus einer angebrochenen Packung zu essen.

Ich war dann sehr erleichtert, dass es Jumis höchsteigene Frischkäsepackung war, in der du mit dem Hundefutterlöffel rumgegraben hast.

Ich habe es doch extra dazu gesagt

Sei froh, dass es keine Milch war, den Kaffee hattest du ja schon ohne zu zögern getrunken

-
-

Ich habe es doch extra dazu gesagt

Sei froh, dass es keine Milch war, den Kaffee hattest du ja schon ohne zu zögern getrunken

Es macht dir Spaß, mir Angst zu machen!!!

-
Heute gab es Eier in Senfsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lachsforelle bemehlt, in Öl gebraten
-
Heute gab es Eier in Senfsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist wieder so weit. Jetzt die "Eier in Senfsoße-Phase" in die nächste Runde.

Ich kann mich nicht entscheiden: panierte Hähnchenstreifen mit Rosmarinkartoffeln und Rucola oder Würstchengulasch mit Nudeln.

-
Bei uns gibt es auch Pizza, allerdings Auberginen wie Pizza belegt.
Wie bestellen doch auch richtige Pizza. Da es morgen schlecht werden soll und wir ab nächster Woche wieder arbeiten müssen, habe ich beschlossen mit meinem Mann bei einem Glas Sekt die Restsonne zu genießen, anstelle in der Küche zu stehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!