Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kam auch noch Sahne mit rein, lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reste von gestern und morgen dann Kassler mit Sauerkraut und KaPue

-
Wir hatten Käsespätzle mit Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit.
Nachspeisen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts selbstgemachte Schinken-Mais-Pizza. Dazu Coca Cola.
Nachspeise: Pringles zu Jurassic World
-
Ich backe uns nachher ein Brot und dann gibt es heute Abend belegte Brote :)
-
-
Also du hast komische Essgewohnheiten

Nachspeise ist für mich etwas süßes wie Joghurt, Eis oder Kuchen ja Kuchen geht immer

-
Also du hast komische Essgewohnheiten

Nachspeise ist für mich etwas süßes wie Joghurt, Eis oder Kuchen ja Kuchen geht immer

Nachspeise in dem Sinn... ja ich geh halt nach dem Abendessen ins Büro Jurassic World schauen und nehm mir Pringles mit

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mini Nürnberger mit Konfettistampf und Karamell-Zwiebeln
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mini Nürnberger mit Konfettistampf und Karamell-Zwiebeln
Uh, lecker!
Mini-Nürnberger mach ich mir auch gleich. Die gehen immer

-
Mittelaltertopf (Wurzelgemüse und Rindfleisch und Salz und Majoran)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!