Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Morgen gibt‘s kalten Bortschtsch mit Gurke, Dill und Joghurt.
Danach Kalbsschnitzel mit Pommes und Pfifferlingen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Schnitzel paniere oder natur brate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir warten gerade auf das Essen, für mich gibt es Nudeln in Salbeirahm mit Pfifferlingen, auf Pfifferlinge habe ich schon ewig Lust, seit Pinky4 immer davon schreibt. Für meinen Mann gibt es eine Regenbogenforelle.
-
Muss die ganze Woche lang arbeiten, jeden Tag 13-14 Stunden, und der Mann kocht

Heute Fake-Schnitzel mit einer riesen Portion Pfifferlingsrahmsauce auf Nudeln - ich liiiieeeebe Pfifferlinge und hier findet man sie nicht im Wald.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwetschgendatschi - ich bin so satt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jeden Tag 13-14 Stunden Arbeit hört sich nicht gut an
Den Smiley gabs für den leckeren Teller. -
-
Jeden Tag 13-14 Stunden Arbeit hört sich nicht gut an
Den Smiley gabs für den leckeren Teller.Fühlt sich auch nicht gut an - dafür die Pfifferlinge im Bauch umso mehr.

-
Es gibt Gemüseeintopf mit Rindfleisch.
DAS ist die Idee - das mach ich auch!
War dann zu faul und habe Pizza bestellt. Gibt es das halt morgen.

-
Heute gab es gebackene Käse-Laugen-Knödel dazu cremiger Porreerahm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus der Hello Fresh Box

-
Wer hätte es gedacht, ich hab noch reichlich Zucchinis da, also koche ich nochmal einen riiiiesen Pott Zucchinicremesuppe.
Diesmal mit Karotten, gelben Rüben, Pastinaken und Creme fraiche

-
Für Mitternachtssnack bin ich noch unentschlossen

Ich wurde noch im TK fündig

vermelde: Ukrainische Teigtaschen mit Zwiebel-Pilz-Füllung, dazu Creme Vega und Röstzwiebeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!