Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
jetzt krieg ich Hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mittags Linsensuppe
abends Wraps gefüllt mit Gemüseresten und ???
Feta?
wäre eine Möglichkeit
Hab noch den Hirten von Bedda da 
-
Kartoffelgemüsepamps
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und aus einer Überfülle Bananen und Joghurt wurde ein Kuchen, in dem auch noch alle Nussreste verarbeitet wurden. Ich bin gespannt.
-
Aber Gelbe Bete ist auch super

Wo kriegt man die? Im Bioladen hab ich sie auch nicht gesehen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachdem die kleinen Monster das ganze Popcorn fast alleine weggefuttert haben, gab es dann doch die Fischstäbchen heute Abend

-
-
Ich habe mir wieder einen Falafelteller bestellt und habe schon so mega Hunger
-
Rest Kartoffel-Lauch-Suppe von gestern
Spaghetti Bolognese, gebratene Zucchini
(EINE einzige Pflanze haben wir im Garten und die Zucchinis erschlagen uns beinahe und ich kann jetzt schon keine mehr sehen
) -
Gleich gibt es Mangold Risotto mit ordentlich Parmesan.
-
Ich war einkaufen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
(EINE einzige Pflanze haben wir im Garten und die Zucchinis erschlagen uns beinahe und ich kann jetzt schon keine mehr sehen
)Hier das gleiche und der Große hasst Zucchini

Meine Mama hat schon ganz viele süß-sauer mit Paprika eingelegt. Kann man dann prima zu Bratkartoffeln oder zur kalten Brotzeit dazu essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!