Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gibt es Marokkanischen Hähnchensalat
Habe ich gleich einmal gegoogelt, ist das der von Weight Wachters ? Klingt sehr lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnitzel, Spätzle und Tomatensalat
-
Faschierte Laiberl (= Fleischpflanzerl = Bouletten) mit Erdäpfelpürree und Gemüse oder Salat
-
Panierte Schnitzel mit Kartoffeln+Bohnen.
-
Heute gibt es Marokkanischen Hähnchensalat
Habe ich gleich einmal gegoogelt, ist das der von Weight Wachters ? Klingt sehr lecker
Ja, genau…der von WW
-
-
Ich mache heute eine Zucchinicremesuppe! Die Zucchini aus dem Garten müssen ja verarbeiten werden
-
Der Lieferdienst bringt Käsespätzle für mich und Schnitzel mit Kartoffeln für den Freund
Wenn‘s denn wahr ist, eigentlich hätte es schon vor 7 Minuten kommen sollen
Ich habe Hunger!
-
Gebratener Tofu mit Brokkoli und Bratkartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An sich waren füe heute Reste von gestern mit Brot geplant. Aber dann kam der Mann hiermit heim:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also gabs Kartoffel-Pilzpfanne. Nochmal Wildkräutersalat mit Frucht. Für mich mit Grüne Sauce Joghurt, für den Mann mit Resten Fleisch von der zweiten Grillrunde gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs Penne mit Veggie-Bolo.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!