Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Kartoffelsalat mit Wienerchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe vom Einkaufen ein fertiges Grillhendl mitgebracht, und Seline hat so brav gegessen.
Sogar ein kleines Kuchenstück (Himbeeren auf Topfen und Bisquit) mochte sie dann noch.
Die Hunde fanden das Menü auch toll.
-
Seline hat so brav gegessen
Super! Weiterhin Gute Besserung an Seline!
-
Kichererbsencurry mit restlichen Vollkornpfannkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abendessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gleich gibt es
Pellkartoffeln mit Knoblauchquark und Kräuterquark, gebratene Zucchinischeiben
-
Haschee mit Gobetti
Morgen gibt es imbissbuden Schaschlik und Drumsticks aus dem Dutch oven.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bauernfrühstück
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bauernfrühstück
Du bist in der Zeit verrutscht.
-
Wir haben mit den Eltern gegrillt. Es gab Steaks, Würstchen, dreierlei Grillkäse, veget. Grillfackeln (Wraps mit Käse gefüllt), Kartoffelsalat, Baguette und Tomate-Mozzarella.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch eine Pfirsich-Mango-Tiramisu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!