Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Für die Lieben mache ich einen Nudelauflauf, ich esse noch vom Brathuhn.
-
7. August 2021 um 08:45
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Seelachsfilet mit Kartoffeln+Spinat.
-
Jetzt vorm Spaziergang sage ich: „Die Reste Lasagne“ wir finden keine Pilze, wir finden keine Pilze, wir …
-
Es wird nicht gekocht, es gibt nur Bananen, geriebene Äpfel und Weissbrot mit nichts drauf.
-
mittags gefüllte Zucchini (Innenleben, Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Borlottibohnen, Kreuzkümmel, Tomatenmark) überbacken mit einer Creme aus Cashewmus, Tomatenmark, Hefeflocken und Sesam
abends wird gegrillt. u.a. gibts Ciabatta mit getrockneten Tomaten, vegane Bratwürste und Burgerpatties, Grillgemüse (Zucchini, Champignons, Zwiebel, Paprika), Knoblauchdip, Rohkostteller
-
-
Hier gibt es heute eine Paprika-Hack-Reis-Pfanne.
-
Heute Gräupcheneintopf und morgen Kasseler mit Sauerkraut und Schupfnudeln.
-
Wir hatten zum Frühstück Pfifferlinge mit Rührei, Roggenbrötchen und Obst.
Grade schickt mir meine Mama ein Bild, sie kommen aus dem Wald und haben WIEDER zwei große Körbe voll Pfifferlinge mitgebracht…
Es hört einfach nicht auf.

-
Es wird nicht gekocht, es gibt nur Bananen, geriebene Äpfel und Weissbrot mit nichts drauf.
Gute Besserung!
-
Cevapcici mit grünem Salat
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!