Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wraps mit veganen Nuggets und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Bum Bum Eis Gans M und M und Cola. Jetzt is mir übel
-
Es gibt gleich
Gebratene Thunfischsteaks mit Knoblauch-Quark-Dip, Kartoffelpüree, Salat aus Lollo Rosso und Bianco, Eichblattsalat, Radieschen, Tomaten und Mais
-
Eierkuchen mit Nussnougat Creme und Banane
-
Brathuhn mit grünem Salat, für mich griechischen Wein dazu und mein Mann hatte ein Guinness:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Jungs hatten natürlich auch Hühnchen, dazu Buttergemüse
-
-
Bilder nachgeliefert von dem Fleischeintopf mit Markklößchen und der Veggielasagne.
Die Reste der Lasagne gibts morgen mit Salat für uns beide.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mittag gab's Pita-Fladen als Quesadillas gebraten gefüllt mit Ofengemüse, Feta und Frischkäse.
Und eben gab es noch 3/4 eines riesigen Pfannkuchens mit Äpfeln aus dem Garten, einer pürierten Banane statt Zucker, in Karamell gebraten. Dazu Vanillequark.
-
Vollkornpfannkuchen mit Salat (fast alles frisch geerntet aus dem Hochbeet: Salat, Minigurken, Tomaten, Karotten
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es wieder Schnittchen….Heimreise
-
Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Aubergine, Kirschtomaten und Mozzarella.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!