Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Grillsteak, grüne Bohnen und Kartoffeln
-
1. August 2021 um 09:46
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffel, für Seline mit einem Joghurt-Kräuter-Dipp, für mich mit Butter und Salz.
-
Zum Kaffee gibt es heute Friesen Torte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es dann Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln
-
Nebenbei muss ich irgendwie Kartoffeln verwerten.
Ich könnte dir da Lippische Pickert ans Herz legen

-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffel, für Seline mit einem Joghurt-Kräuter-Dipp, für mich mit Butter und Salz.
Sehr lecker. Wir hatten gestern ja auch Pellkartoffeln. Ich mache ihr auch oft Butter dran oder auch Leberwurst 🤭 und auch mal Pommesgewürz und dazu Kräuterquark.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gibt es heute Abend Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
-
Wir grillen heute mit Freunden. Es gibt Steaks und Würstchen, Grillkäse, Baguette/Knobibaguette, Tomate-Mozzarella und einen Chinakohl-Nudelsalat. Zum Nachtisch habe ich eine Himbeer-Tiramisu gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs ein Nudel Gratin mit Hackfleisch, dazu Mezzo Mix.
Abends gibts für meinen Freund den Rest, für mich Gebackene Shrimps mit Wedges.
-
Mit Feta gefüllte Hackbällchen und Süßkartoffel-Ingwer-Püree
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit Feta gefüllte Hackbällchen und Süßkartoffel-Ingwer-Püree
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bor, sieht das lecker aus!!!
Schick mir was rüber!!! Bittä!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!