Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Grillsteak, grüne Bohnen und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffel, für Seline mit einem Joghurt-Kräuter-Dipp, für mich mit Butter und Salz.
-
Zum Kaffee gibt es heute Friesen Torte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es dann Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln
-
Nebenbei muss ich irgendwie Kartoffeln verwerten.
Ich könnte dir da Lippische Pickert ans Herz legen
-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffel, für Seline mit einem Joghurt-Kräuter-Dipp, für mich mit Butter und Salz.
Sehr lecker. Wir hatten gestern ja auch Pellkartoffeln. Ich mache ihr auch oft Butter dran oder auch Leberwurst 🤭 und auch mal Pommesgewürz und dazu Kräuterquark.
-
-
Hier gibt es heute Abend Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
-
Wir grillen heute mit Freunden. Es gibt Steaks und Würstchen, Grillkäse, Baguette/Knobibaguette, Tomate-Mozzarella und einen Chinakohl-Nudelsalat. Zum Nachtisch habe ich eine Himbeer-Tiramisu gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs ein Nudel Gratin mit Hackfleisch, dazu Mezzo Mix.
Abends gibts für meinen Freund den Rest, für mich Gebackene Shrimps mit Wedges.
-
Mit Feta gefüllte Hackbällchen und Süßkartoffel-Ingwer-Püree
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit Feta gefüllte Hackbällchen und Süßkartoffel-Ingwer-Püree
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bor, sieht das lecker aus!!!
Schick mir was rüber!!! Bittä!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!