Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Senf-Rahm-Geschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat.
Nachtisch selbstgemachtes Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gegrillter Lachs und grüner Spargel
-
Risotto mit Trüffelsalsiccia, braunen Champignons und grünem Spargel.
-
Bei uns gab es Fleischlaiberl mit Kartoffelpüree und Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie sind wieder da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Resteverwertung & ich war selbst begeistert wie lecker es war, mein Freund und ich haben gemeinsam 500g Nudeln mit Sauce verdrückt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüselasagne, da die Gemüsesoße/Füllung nicht ganz gereicht hat musste ich für die oberste Schicht noch schnell etwas Soße machen.
Wurde dann eine Soße aus Milch und Mozzarella.
Bin gespannt, ist noch im Ofen.
-
Wir grillen nochmal
Käsekrainer, Bernerwürstel (ich hoffe, das heißt bei euch auch so
), Grillkäse und dazu gibt es Kartoffelsalat, Kräuterbaguette, Knoblauchbaguette und Knoblauchsoße
-
Hier gabs mittags Reste (Freund Schinken-Käse-Toast, ich Rest Gnocci Auflauf vom Samstag).
Nachspeise: Magnum Double Raspberry
Abends esse ich Brotzeit (Spargelweckerl mit Räucherlachs, dazu Tomaten). Mein Freund Rest Tafelspitz von seinen Eltern.
Nachspeise: 500 g Erdbeeren für mich, Radischen für meinen Freund
-
Bei uns gab es einen gemischten Salat mit gewürfelter Gurke, Paprika und Schafskäse mit Toastbrotcroutons. Dazu Datteln und Ziegenkäse im Speckmantel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!