Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Mittags Waren wir mit den Hunden beim Chinesen.

Es gab zur Vorspeise für beide Je eine Frühlingsrolle. Für mich dann Acht Schätze mit Ente und Reis. Für den Freund gebratenen Lachs und Gemüse in Terriyaki Soße, dazu Reis. War köstlich.

Abends esse ich kalte Brotzeit, mein Freund isst den Rest Bio Leberkäse von gestern mit Kren und Gebäck.

• Für den Mann war noch eine große Kalbshaxenscheibe und Sauce übrig, dazu hat er sich Trüffeltortelliningemacht. Reicht nochmal für morgen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich gabs Fusilli mit hausgemachter Pesto aus Nussmischung mit getrockneten Oliven, getrockneter Tomate, Basilikum, Petersilie und Harissa. Dazu Tomaten, Pasta Folata und Heidelbeeren. Reicht auch noch für morgen.

• Gudrun hat mir zum Abendessen einen Olympia-Teller gerichtet.

:applaus:

Danke Gudrun - so schmeckt es!!!

:bussi:

• Hier gibt es nachher

Würziges Gemüseragout (Lauch, Möhren, Paprika, Süßkartoffeln, Kichererbsen, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch) mit gebratenen Chorizoscheibchen, geräuchertem Paprika und anderen Gewürzen, Reis

Capri-Eis xD

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Burger mit Mozzarella und Semi-selbstgemachter Avocado-Mayo. Dazu Rosmarinkartoffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!