Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Jetzt gibt es:
Rigatoni Gorgonzola (= cremige Sahnesoße mit Gorgonzola und Knoblauch
), Tomatensalat
Galiamelone und Wassermelone
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Rückenschnitzel vom Bioschwein, dazu Kartoffeln, Bohnen in Butter geschwenkt aus dem Garten und Salat und Gurke ebenfalls aus dem Garten
-
Das da sprang heute früh ins Täschchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also gabs heute für den Mann Pilz-Kartoffelpfanne und dazu zwei wachsweiche Eier. Für mich gabs Kartoffeln mit Pseudomatjes, war schon vorbereitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese Kartoffeln sehen auf den Punkt gekocht aus - die müssen geschmeckt haben
-
Ich liebe Kartoffeln in egal welcher Variante, aber die waren echt gut.
-
-
Bolognese mit Gnocchi und Parmesan :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich mit gelben Zucchininudeln und Parmesan :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Quesadillas mit Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich treffe mich heute mit ein paar ehemaligen Arbeitskolleginnen. Wir grillen
-
Fischsuppe mit Rouille und Baguette.
-
Zum Ende der kochfaulsten Woche des Jahres wird es Nudeln mit Ei und Käse geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!