Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Nachher gibt es was leichtes:

Omelette mit gekochtem Schinken und gebratenen braunen Champignons, Romanasalat mit Tomaten, Avocado und Mozzarellakugeln, Baguette

Frische Ananas

• Hier das Kochbox Ergebnis :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Thailändische Kokossuppe

Es gibt hier immer so ein Gericht pro Tag, worauf mein Magen brutal anfängt zu knurren, diesmal ist es das. Hab ich da einen Appetit gerade drauf

• Hier gibt's wohl heute Kartoffelknödel. Weiß noch nicht, ob bzw. was ich mir dazu mache :denker:

War faul und hab mir zwei Mini-Salami dazu gegönnt :sweet:

Zu Kartoffelknödeln gehört immer Rahm (saure Sahne). Mein absolutes Lieblingsgericht :D

Ich habe ja jetzt eingeweichte Haferflocken für mich entdeckt, inspiriert von all den gesunden Overnight-Oats-Rezepten und Videos von supi gesundem Porridge. Ich befürchte aber, dass das was ich da betreibe nicht mehr im Sinne des Erfinders ist. Hier garniert mit Baiserstückchen und die Agaven-Dicksaft-Flasche ist mir auch etwas ausgerutscht :D Muss ja auch schmecken :D (und überhaupt: ich habe von Mengenangaben mit 30g Haferflocken gelesen. 30g! Da bekommt mein Hund ja größere Portionen!)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zu Kartoffelknödeln gehört immer Rahm (saure Sahne). Mein absolutes Lieblingsgericht :D

Für mich auch, am Liebsten mag ich sie mit Spinat und saurer sahne

ich hab eben Couscous einmal von Kichererbsen und dann aus rotem Reis erstanden, bin sehr gespannt.

• (und überhaupt: ich habe von Mengenangaben mit 30g Haferflocken gelesen. 30g! Da bekommt mein Hund ja größere Portionen!)

Die legen beim Einweichen halt echt arg an Volumen zu.

Ich nehm immer mit Beeren oder Apfel-Zimt. Manchmal noch mit bissl Schoki.

Also absolut nicht gesund, von dem bisschen Obst und evtl paar Nüssen abgesehen.

Zusätzlich muss immer noch extra Zucker mit Zimt dazu. :sweet:

Hier gibt's Gemüsepfanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!