Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Diät Tag 8:
Früh 1 Tasse Kaffee mit 1 Stück Würfelzucker
Mittag 2 harte Eier & gekochter Spinat & 1 Tomate
Abendessen 200 g Rindschnitzel & grüner Kopfsalat mit Öl und Zitrone
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hee wilderbse das hört sich ja fast so an als müsstest du nicht mehr mit allzu schlimm knurrendem Magen ins Bett
wie lange wirst du das noch so durchziehen? Ich glaube mich hätte schon jemand zwangsernährt weil schlechte Laune
-
Hee wilderbse das hört sich ja fast so an als müsstest du nicht mehr mit allzu schlimm knurrendem Magen ins Bett
wie lange wirst du das noch so durchziehen? Ich glaube mich hätte schon jemand zwangsernährt weil schlechte Laune
Die Diät geht 13 Tage, ich denke, das halte ich durch. Ich bin ja auch kein Hungerkünstler...
-
Die Diät geht 13 Tage, ich denke, das halte ich durch. Ich bin ja auch kein Hungerkünstler...
Dann hast du es ja bald geschafft
-
Endlich mal wieder, the one and only
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mann hatte noch Nudelsalat und Fleisch vom Grillen. Dazu gabs noch frischen Eichblattsalat.
Für mich sind gestern noch zwei Garden Gourmet Burger auf den Grill gewandert, die habe ich heute aufgewärmt und zu Burgern umgebaut. Zu Lillys Freude hab ich nur Einen geschafft. Zu meiner Nichtfreude hat sie ihren nicht aus dem Napf gefressen, sondern auf dem Läufer immFlur erstmal sorgsam auseinander gebaut und sortiert
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Flammkuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittags gabs für mich 2 Semmeln, mit Thunfisch überbacken. Dazu 1 Mezzo Mix.
Nachspeise: Bienenstich
Abends gibts Schweizer Wurstsalat mit frischem Gebäck.
-
Heute gab es Flammkuchen
Hier auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier gibt es gleich schnitzel ,dazu möhren kohlrabi gemüse und pellkartoffeln
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!