Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
ich hab ein ganz eigenartiges Care-Paket von meinen Eltern bekommen (z.B. zwei unterschiedliche Braune Soßen-Pulver und diverse Gemüsebrühe-Pulver).
Jetzt ist gerade Tütenbolognese auf dem Herd.. Eigentlich ess ich so Tütenkrams nicht, aber meine Freundin und ich sind abenteuerlustig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da der Göttergatte gestern doch alle Maultaschen und eine Riesenportion Pilze verdrückt hat, gabs heute nur übrigen Kartoffelsalat. Für ihn mit Zwiebelhackfleisch, für mich mit Like Meat Schinkenbratwurt. Letztere hat zumindest nicht zuück gebissen. Aber empfehlen kann ich sie auch nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Hunde gibts Eintopf aus Schweinebauch, Rinderhack, Hokkaido und Goldhirse.
Und Nachtisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liebe diese Schinkenbratwurst
-
Echt? So verschieden sind die Geschmäcker
Hier wars ein Fehlkauf, ich wollte eigentlich die normale Like Meat Bratwurst. Wiener- oder Rindswürstchenersatz hat mir noch keiner geschmeckt.
Macht nix, für morgen gibts Kürbissuppe, da kann ich die restlichen 2 reinschnippeln.
-
-
-
Guck mal hier:
Chefkoch - Katjas Schokokuchen vom Blech
So im Groben halte ich mich dran. Aber ich nehme Schmand statt Sahne, Rohrzucker und gebe noch etwas Backgewürz dazu (Lebkuchen- oder Apfelkuchengewürzmischung)+ etwas Tonkazucker. Und ich nehm immer etwas weniger Mehl, dafür mehr Kakao.
In die Schokolade für den Guss rühre ich kräftig Nutella nach dem Warmwerden, dann wird der Guss nicht so hart. Mit neutralem Speiseöl kann man da auch tricksen, wenn man Nutella nicht so mag. Harte Glasur bricht in Stücken weg.
Seehr lecker ist er übrigens auch mit Walnuss oder Pekannuss, wenn man das mag.
Aber sei gewarnt: Ein kleines Stück sättigt für Stunden
-
Da schließe ich mich an 😍 Man kann nie genug gute Schoko Kuchen-Rezepte haben 😊
-
Ich liebe diese Schinkenbratwurst
Naaaa. Ich mag die auch überhaupt nicht. Geschmacklich und von der Konsistenz.
-
Was ist denn bitte eine Schinkenbratwurst???
Entweder ist es Schinken oder Bratwurst.
Bzw. entweder soll es Schinken oder Bratwurst ersetzen.
Aber Schinkenbratwurst???
-
Dazu noch sogar vegan (oder vegetarisch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!