Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Apfel-Zimt Porridge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für das Gefühl von Kuchen, an einem vermutlich Kuchenfreiem Tag 🍏🥧🍎
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti mit Pfifferlingen
-
Saiblingsfilet mit Ofengemüsesalat.
-
Bandnudeln mit einer Lachs-Sahnesoße
-
Maultaschen mit Hackfleischsosse
-
-
Ich mache heute die Wurstnudeln von vorgestern warm. Gestern war ich zu Mittag nicht zu Hause, da gab es einen Cup
Dänemark als Mittagessen.
-
Mittags eine Packung Manner-Waffeln
, abends grillen wir
-
Wir hatten eine kleine Abschlussfeier von der Grundschule. Die fand auf einem Pferdehof statt und es gab Buffet. War ein bisschen wie Urlaub.
Ich hatte Laugengebäck, Nudelsalat mit Pesto und Rucola, Käse-Trauben-Spieße, Tomaten-Mozzarella-Spieße, kleine Zwiebelbrötchen, eine Pizzaschnecke, Schokokuchen und Baklava.
Ich sag ja, Buffet....
-
Ich hatte Laugengebäck, Nudelsalat mit Pesto und Rucola, Käse-Trauben-Spieße, Tomaten-Mozzarella-Spieße, kleine Zwiebelbrötchen, eine Pizzaschnecke, Schokokuchen und Baklava.
Ich sag ja, Buffet....
Beim Aufzählen war es auf einmal so viel, beim Essen hat man es gar nicht so bemerkt
-
Beim Aufzählen war es auf einmal so viel, beim Essen hat man es gar nicht so bemerkt
Du verstehst das System...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!