Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Gesammelte Werke
Kohlrabi-Möhren Topf mit Rinderhackbällchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Salat mit Pute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Apfelweinkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurschtsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah - den Äbbelwoikuche könnt ich auch wieder mal machen. Allerdings mit Saft. Gute Idee.
-
Frisch gekochte Rindssuppe mit Speckknödeln, Salat aus Romana, Tomaten, Mozzarella und Schafskäse
Mangoeis
-
Wieder Diät:
Gebratenes Rindsschnitzel mit Kopfsalat an Zitrone.
-
Gestern gab es italienische Schupfnudelpfanne in Rahmsoße mit Zucchini und Kirschtomaten aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute gab es vegane Asia-Bowl mit Röst-Blumenkohl, Nigella-Reis und Sriracha-Mayonnaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mittags gab‘s Gemüsepfanne mit Feta und Bauernbrot.
Abends Gurke und Tomate mit Feta und danach eine Schüssel Erdbeeren.
-
Mittags gab es Bratkartoffeln mit Bacon und Tomaten, abends gibt es gleich Tomaten-Gurken-Salat mit Feta und Brötchen
-
Nach einem laaangen Tag gabs heute nur noch ein paar gebratene Nudeln mit Käse und zum Nachtisch Banane mit Pekanuss-Aufstrich.
-
Sour Cream and Onion Chips
Nervt mich grad dass ich den Apfel-Zimt Porridge vergessen hab. Der is wie Apfelkuchen, nur als warmer Brei...
Wenn ich mal gespült hab, gibt's wieder Rührei Wraps.
-
Heute gibt es mit Zartweizen und Gemüse gefüllte Zucchini auf Tomatensauce. Die werden dann noch mit Feta überbacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!