Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Fatteh mit Wildreis und knusprigem Tofu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schupfnudelpfanne a la "alles was weg muss". Hack, ne Stange Porree, ne Paprika, Tomaten...
Erstaunlich gut, ich bin ne tolle Köchin
Und meine Tochter (7) glücklicherweise wirklich ne Allesfresserin.
-
Hier gibt's wohl gleich Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce mit Kochschinken und Cheddarstreifen.
-
Currywurst :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Currywurst :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Boah darauf hätte ich auch Guster.
-
-
Currywurst :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht verdammt lecker aus - und ich bin gar nicht so der Currywurst-Fan... Guten Hunger euch!
-
War auch lecker 😋
Das waren übrigens Süßkartoffelpommes dazu!
-
Zum Abendessen Veggie-Fischstäbchen mit Herzoginkartoffeln und Knoblauch-Kräute-Zitronendip. Dazu Gurke. War lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay, damit kann man mich jagen. Ich hab einmal welche probiert und fand die grauenhaft
-
Okay, damit kann man mich jagen. Ich hab einmal welche probiert und fand die grauenhaft
Bin ebenfalls kein großer Fan davon, aber Mann und Tochter mögen sie gerne. Ich hatte ja die Gurken dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!