Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier wirds heute irgendwas mit Bratwürsten geben. Vielleicht mit Kartoffelpü dazu ... ich grübel noch.
Hätte ja am liebsten Sauerkraut dazu gepackt, aber das hab ich vergessen zu kaufen und heute ist ja Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reste von gestern: nochmal Schweinefilet mit Bacon und Currysahnesauce….heute mit Kroketten
-
Hackbraten mit grünen Bohnen
-
Bei uns gibt es heute Fischleckereien vom Markt, dazu Baguette.
-
Heute wird gegrillt mit meinen Bruder,Frau+meiner Nichte(fast 5).
-
-
Ja wos gibts denn heind aaf d‘Nacht?
Ja wos gibts denn heind aaf d‘Nacht?
Heind gibts a Rehragout, a Rehragout, a Rehragout…
Allerdings schon mittags: Rehragout mit KaPü oder Spätzle.
-
Der Mann hatte Markklößchensuppe, Nudeln kamen noch dazu (sie sind bei ihm nicht in der Suppe, weil er erst Fleisch und Brühe isst, dann die Nudeln über die Marklößchen kippt, das Ganze zerdrückt
und als Brabsch in seinen Mund schaufelt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs Hermann Veggiewürstchen mit Brotsalat und Obstsalat mit Blütenzucker zum Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei mir gabs grade Käsekrainer (Würstl) mit frischem Schwarzbrot, Essiggurken und Senf. Dazu noch ein Schüsselchen Rucolasalat.
-
Hier liegen gerade Bio Chicken Wings mit Kartoffeln am Griller.
Abends gibts wahrscheinlich Eispalatschinken. Wir haben so viele Eier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!